Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte

Deshalb biete ich Ihnen an, die Geburt im Bild festzuhalten. Die Geburt eines Kindes ist - neben dem Hochzeitstag - einer der wichtigsten Tage im Leben, den man nie wieder vergisst.

 

Neben meiner Doulatätigkeit interessiere ich mich sehr für Fotografie und möchte  Deinen Partner oder andere Begleitpersonen dahingehend unterstützen, wichtige Momente in Bildern einzufangen (mit dem Partner auf den Fotos!). 

 

Geburt und Wehen sind natürlich unvorhersehbar. Zusätzlich herrschen bei einer Geburt eher gedämpfte Lichtverhältnisse und man kann schlecht planen, was als nächstes passieren wird.  

 

Als Doula bin ich mit Geburtsverläufen vertraut, ich halte mich daher beim Fotografieren im Hintergrund, um den Geburtsprozess nicht zu stören.

 

Wir besprechen vor der Geburtsbegleitung, was Du gerne fotografisch festhalten willst. Um die Geburtsfotografie in Deutschland weiter bekannt zu machen, würde ich gerne ein paar Fotos veröffentlichen - natürlich erst nach Rücksprache mit Dir!